Dienstag, 2. Februar 2016

Mit den Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen...

Ja, ihr Lieben, das hab ich im letzten Jahr wieder bemerkt, als ich dann ab Mitte November nur noch Weihnachtskarten gewerkelt hab und trotzdem 13 After Christmas Cards verschicken musste...

Fürs neue Jahr hab ich mir dann vorgenommen, daß ich jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte werkel.

Gesagt, getan. Im Januar hab ich sogar zwei geschafft - eine nach Silvias WDGJ Sketch bei den Stempelhühnern und eine zum aktuellen Sketch der Sketchtanten.

Beide Karten waren im Januar schon fertig, mussten aber noch bis heute warten, bis der letzte Schliff durch die Stickles Lieferung erfolgen konnte ;-)

Hier die Karte zu Silvias Sketch - allerdings hat dieser sich bei mir etwas selbstständig gemacht... :-D



Dann noch die zum Sketch der Sketchtanten.


Da kommen die Farben und das goldene Glitzern vom Stickleskleber auf dem Frohen Fest Schriftzug gar nicht so rüber wie in live - schade...

So, also zwei Karten wären schon mal drin in meiner Kiste :)


Post hatte ich gestern auch noch mal im Kasten - fr mein "Venedig Projekt" habe ich von BillytheCat / Margot einen Stempel als Leihgabe erhalten, der gestern zusammen mit einem ATC bei mir ankam.

Dieser Stempel und die A******e von Anke sollten sich prima kombinieren lassen zu einer Karte für meinen Mann - allerdings hat das noch keine weitere Form in meinem Kopf angenommen. Da werden noch ein paar Tage ins Land gehen, ich hab grad viel zu viele andere Ideen ;o)

Danke Margot fürs Ausleihen - hab schon abgestempelt und er kommt sicherlich baldmöglichst zu dir zurück!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess





 
 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Lairdess..

    Zwei zauberhaften Weihnachtskarten sind dies geworden.... zuckersüße Motive hast du gewählt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja ,
    du hast recht , Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *gg*
    mir gefallen beide Karten sehr gut ! Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten .
    Starte gut in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen