Freitag, 5. Februar 2016

Play in the Warmth of the Sun...

... Dance in the light of the Moon. :)

Diesen Stempel von Gummiapan musste ich unbedingt haben und irgendwie fand ich ihn für diese Karte sehr passend, weshalb er auch zum Einsatz kam. :)



Eine ähnliche Karte habe ich, wieder mal, bei  Pinterest gesehen.

Außerdem kam meine "Label 2" Stanze von Spellbinders direkt zum Einsatz, die ich in einem FB Flohmarkt ergattern konnte. Die hatte ich ja schon die ganze Zeit bei Funny / Annette bewundert und MUSSTE sie unbedingt haben. :)

Ich hoffe, die Karte gefällt. :)

Jetzt nix wie an den Basteltisch - mein Mann hat heute Männerabend beschlossen und ist außer Haus und ich hab NOCH SO VIEL ZU TUN ;o) Aber ich war die Woche echt schon fleißig. Gestern ist noch eine Karte entstanden und für Karte Nummer 5 liegt schon alles hier bereit. Auf los, geht's los. LOS! :)

Schönen Abend ihr Lieben - ich mach mir dazu jetzt mal ein Bierchen auf. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Meine Daumen bleiben auch in diesem Fall gedrückt liebe Svenja!
    Hoffen wir, dass Dein Schatz nicht so bald zurück ist ;0)))
    Der Spruch ist echt schön und *macht* sich wunderbar zwischen den Blüten! Eine supergelungene Karte und nun viel Spaß beim basteln!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine farbenfrohe Karte die mir sehr gut gefällt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen