Sonntag, 21. Februar 2016

Sliding Pop Up Card - Inspiration des Monats

Birgit hat sich entschieden, die Aktion "Inspiration des Monats" bei den Stempelhühnern weiterzumachen - einzige Änderung: Die Inspiration gilt nun für zwei Monate - also endlich auch genügend Zeit für mich, mal wieder daran teilzunehmen.

Ich wollte unbedingt einen dieser lustigen Piepmätze verarbeiten, den ich bei Franca / frankymouse gesehen hatte bzw. sogar eine Karte mit einem dieser lustigen Kerlchen von ihr bekommen habe.
Ich hatte mich bereits für Sketch und Papier entschieden, da hab ich mir gedacht "ach, machste doch ne Sliding Pop Up Card nach Birgits Inspiration des Monats draus"... Gesagt, getan - naja, eher, gesagt, gequält...

Mir fallen besondere Kartenformen immer etwas schwer und da ich jetzt schon coloriert und Papier ausgesucht hatte, wollte ich auch an meinem Sketch festhalten - gar nicht so einfach, denn so musste ich meine Karte in ein quadratisches Maß abändern und ein zweites Papier zu meinem bereits sehr bunt ausgewählten Blumenpapier finden.


Mit Hilfe der Anleitung von Splitcoast Stampers, der von Birgit und der Maßangabe von sastro / Sabine für ihre quadratische Karte habe ich dann dieses Werk zustande gebracht - ich hab dabei allerdings mehr als nur einmal geflucht ;o)

Die Karte macht sich nun morgen auf die Reise - ich hoffe, sie macht jemandem eine Freude!!!

Habt noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt mal zum Babybasar - Klamotten fürs Kind kaufen.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen