Freitag, 12. Februar 2016

Überraschungspost - wohin das Auge reicht

Anders kann ich es momentan gar nicht beschreiben! :)

Nachdem ja die Woche schon die tolle Valentinskarte von Birgit im Briefkasten war, hat mir der Postmann gestern eine wunderschöne Karte von Annette / Funny gebracht mit furchtbar lieben Worten im Innenteil. *soifz*



Ist die nicht goldig mit den beiden süßen Mäuschen?! Richtig schön gearbeitet und alles passt perfekt zusammen - eine schöne Frühlingskarte, die einem direkt gute Laune macht.

Annette, ich knuddel dich mal ganz fest zurück!!! :-*

Heute hatte der Postmann dann schon wieder Post für mich dabei - dieses Mal von LunaLustig / Gaby.

Gaby hatte zum Farbenspiel #4 eine Karte mit der PB Katze gewerkelt, die ich auf ihrem Blog kommentiert habe - allerdings fand ich, daß sie auf dem Foto sehr trist gewirkt hat und hatte mir sozusagen gewünscht, sie mal in live zu sehen, damit ich einen besseren Eindruck davon bekomme. ;o)

Gewünscht - Erfüllt :-D


Meine Karte ziert auch eine PB Katze. Es ist allerdings nicht genau die Karte vom Farbenspiel, denn die hat sie für jemanden gebraucht. Aber eben genau mit den Papieren und der Farbkombi von ihrer ersten Karte und ich muss sagen - in live sieht die so richtig edel aus!
Lag dann wohl am blöden tristen Wetter bei dem man oft keine schönen hellen Fotos schießen kann.

Liebe Gaby, hab vielen lieben Dank für mein "Ansichtsexemplar" :) Das ist nämlich sehr sehr schön! 


Jetzt nutz ich mal noch ein bissl die "Mittagspause" und mach das fertig, woran ich jetzt seit Mittwoch sitze... Ich frag mich manchmal echt, wie andere das schaffen, SO viel zu werkeln und mehr als nur Karten. Ich bin da echt zu langsam für... Naja, das Ergebnis bekommt ihr dann sicherlich demnächst zu sehen - aber erst, wenn es bei der Empfängerin auch angekommen ist.

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Hab ich Gerne gemacht,liebe Svenja

    Ich Freu mich das dir die Farbkombi gefällt

    Ich hab wie so oft vergessen die Karte zu Knipsen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    freue mich sehr mit dir über die tolle Post!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen