Dienstag, 9. Februar 2016

Valentinspost für mich :)

Eben war der Postbote da und neben zwei großen Paketen für meinen Mann und vier Umschlägen für ihn - keine Ahnung, was da lost ist - hat er mir auch eine wunderschöne Valentinskarte von Biba / Birgit gebracht.

Allein schon der Umschlag hat mich so gefreut, wegen dem tollen Spruch, den sie außen drauf gestempelt hat.


Das ist doch richtig süß und nett gemacht. Auch der Name mit dem süßen Schmetterling. Total genial. :)

Naja, und dann noch diese Karte im Inneren des Umschlags, da muß man eigentlich nichts sagen, oder?!


Liebe Birgit, ich hab mich wirklich extrem über die süße Karte gefreut, weil ich nämlich die Farbkombi so richtig schön passend finde und das kleine Mädel ist einfach nur zuckersüß!!! Auch die Karte selbst ist in der Gestaltung wieder mal nicht zu übertreffen!!!

Ich danke dir ganz arg und drück dich aus der Ferne! Leider werde ich keine Valentinskarten verschicken, aber sicherlich erreicht auch dich mal wieder Überraschungspost von mir. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu dieser wunderschönen Valentinstagspost!!!
    Hab einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen