Mittwoch, 10. Februar 2016

Wenn's läuft, dann läuft's...

... so hat Edith das am Wochenende so schön auf ihrem Blog geschrieben und genauso geht es mir gerade auch.

Daher hab ich schon wieder zwei Karten für euch. :)

Einmal eine Gute Besserungskarte für Steffi / Steffi1st, die sich nämlich mit der Brotschneidmaschine in den Finger geschnitten hatte.

Ich hatte noch einen Abdruck des Stempels hier liegen, denn ich hab mich entschieden, diesen zu verkaufen und er hat sich schon auf den Weg zur Käuferin gemacht.
Vielleicht gönn ich mir demnächst mal einen anderen Stempel zum Thema "Gute Besserung", denn eine Fieberschnecke ist oft eigentlich eher unpassend, ein Arzt oder so was, fände ich besser. :)

Aber egal - es geht ja nicht darum, sondern um die Karte, die nach einem alten Wochensketch der Stempelhühner (Nr. 115) entstanden und auch bereits angekommen ist, so daß ich sie euch jetzt zeigen kann.


Steffis Finger geht es schon besser, aber dauert halt, bis so was verheilt ist.

Dann haben wir ja auch schon wieder eine neue Woche und das neue Farbenspiel bei den Stempelhühnern ist gestartet.

Dieses Mal mit dieser Vorgabe


Um es mal in SU Farben zu benennen "schiefergrau - Chili - Wildleder". Da ich nicht so viele SU Farben besitze, konnte ich nur mit schiefergrau dienen und einem SU Papier, das ich jetzt einfach mal unter "Wildleder" eingestuft hab.
Herausgekommen ist - mal wieder - eine SU Karte, nämlich mit den Petite Petals. Irgendwie krieg ich das mit der Farbvorgabe echt am besten in non-cute mit SU Produkten hin. ;o)


Diese Karte hat sich heute auf die Reise gemacht und ich hoffe, daß ich jemandem damit eine Freude machen kann. :)

So, und jetzt mach ich mich mal an mein "Venedig" Projekt - mein Mann ist ab heute drei Tage nicht da, sprich ich hab zwei Abende Zeit zum Werkeln. :)

Habt einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Da hast Du ja echt einen "Lauf" Svenja!!! Zwei tolle Kärtchen hast Du gezaubert, wobei mir die Farbkombikarte besonders gut gefällt ;0)))
    Einen weiterhin guten Lauf wünsche ich Dir beim Venedig Projekt, Daumen sind fest gedrückt! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das - einen Lauf hat sie, die liebe Svenja! Zwei klasse Karten hast Du gewerkelt! Ich mags ja bunt, von daher spricht mich die erste Karte voll an. Bei der zweiten war die Farbigkeit ja auch vorgegeben, hast Du gut umgesetzt! Hab einen schönen Tag!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Kärtchen! Der Spruch auf der zweiten ist auch wirklich schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen