Montag, 1. Februar 2016

Winterkartenketting

Ich habe ja am Winterkartenketting bei den Stempelhühnern teil genommen und letzte Woche hat sich meine Karte dann endlich auf den Weg gemacht.

Das war leider eine etwas langwierige Sache, was aber nicht an der Karte selbst lag, sondern daran, daß ich bei Facebook eigentlich was gekauft hatte, was ich dann nicht geschickt bekommen habe...

Eine Dame hatte unter anderem eine Schneeflockenbannerstanze von WOJ angeboten. Eine andere Dame war schneller als ich und hat diese zusammen mit den anderen angebotenen Dingen gekauft. Daraufhin hat sie sich aber bei mir gemeldet und mir angeboten, mir die Schneeflockenbannerstanze weiterzuverkaufen, da sie diese bereits besäße. Ich habe dankend angenommen und ihr den Gesamtbetrag direkt überwiesen. Das war Anfang Januar...
Danach habe ich dann mehrfach angefragt, ob das Geld denn eingegangen wäre und, ob sie die Stanze schon verschickt hätte... Sie hat mich immer vertröstet, da sie im Stress wäre und am 16. Januar hat sie mir aber versprochen, die Stanze auf die Reise zu schicken, damit ich meine Karte fertig machen kann... Leider kam dann wieder nix an. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort mehr, auch auf meine dann doch etwas deutlichere Nachricht nicht... Dann habe ich sie direkt in der Gruppe in einem Kommentar erwähnt und ich habe eine unfreundliche Antwort erhalten, mit der Aussage, sie hätte mir nichts verkauft, sondern ich hätte es unbedingt haben wollen. Sie würde mir das Geld zurück überweisen.
Ich habe ihr dann nochmal geschrieben, daß ich das zwar etwas anders sehe und ich auch nicht verstehe, warum sie die Stanze nicht einfach abschickt anstatt mir mein Geld zurück zu überweisen, aber habe ihr meine Kontodaten mitgeteilt und immerhin das Geld wieder bekommen. Trotzdem ärgere ich mich immer noch!!! :(

Sorry, daß ich jetzt meinen Frust darüber hier ausgelassen habe... Ich wollte euch ja eigentlich die Karte zeigen...

Diese habe ich dann so fertig gemacht und ohne Schneeflockenbanner abgeschickt. Ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtelkind trotzdem ein bisschen. :)


Ich selbst hab am Wochenende auch noch Post aus dem Briefkasten geholt und zwar eine tolle "Venedig" Karte mit dazugehörigen "ihr wisst schon was" von Anke / Stempelfrosch für ein besonderes Projekt. :) Mehr dazu erzähle ich euch wann anders. :)


Liebe Anke, hab vielen Dank für deine tolle Karte und die "Beigabe". :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja,
    fühl dich gedrückt und ärgere dich nimmer <3
    Deine Winterkarte ist toll geworden und die Karte von Anke ist total passend für dein Projekt *weissschonbescheid*.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen