Dienstag, 29. März 2016

Carpe Diem - Nutze den Tag

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Bei uns war es ostertechnisch ruhig, da ich zum Einen ein bissl flach lag mit Magen-Darm und zum Anderen Ostern an sich noch ausgefallen ist dieses Jahr. Wir hatten dafür Sonntag Geburtstag meiner Mama und gestern das traditionelle Angrillen mit der Clique.
Gebastelt hab ich auch, aber nur eine Karte... Mehr war nicht drin.
 
Meine Freundin geht für drei Monate nach Indien / Thailand um eine Yoga-Ausbildung zu machen. 

Nachdem ich leider nirgends an den Stempel der Yoga-Tilda gekommen bin (kaufen wollte ich ihn nicht, nur ausleihen), habe ich mir doch die Digi Tilda von Stempeltruhe / Gabi zur Hand genommen. Danke liebe Gabi!

 Mein blöder Drucker wollte die nur nicht auf extra Papier drucken, so daß ich tatsächlich auf billigem Druckerpapier colorieren musste. Aber das ging dann sogar einigermaßen und entstanden ist daraus diese Karte zum "Abschied"




Ich habe den aktuellen Challenge Sketch von den Sketchtanten verwendet und meine neu erworbenen Photo Ecken Stanzen von Die-namics kamen auch gleich mal zum Einsatz.
Ich hoffe, meiner Freundin gefällt die Karte, auch wegen der Farben, da bin ich mir ein kleines bisschen unsicher...
 

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Umsetzung des Sketches. Gefällt mir gut.
    Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden und wird bei deiner Freundin ganz sicher gut ankommen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *huhu* Svenja ,
    deine Karte gefällt mir sehr gut , danke das du bei den Sketchtanten mitmachst :-) .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung vom Sketch ist dir gelungen und eine schicke zauberhafte Karte ist entstanden.
    Danke für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Karten und den Sketch hast du perfekt umgesetzt.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen