Dienstag, 1. März 2016

Der Monat mit den wenigsten Tagen...

... war bei mir extrem kreativ!

Heute ist schon wieder ein Monat vorbei und wir sind schon im März angelangt. Wahnsinn!

Das heißt natürlich, es gibt einen kreativen Rückblick auf den letzten Monat und ich war sehr fleißig! :)


Schaut doch mal bei AnnasArt vorbei - dort gibt es beim kreativen Monat immer viele schöne Collagen zu bewundern!
Vielleicht auch das ein oder andere Frühlingswerk - so wie auch bei mir.
Allerdings lässt der Frühling wohl noch auf sich warten, bei uns hat es gestern doch tatsächlich wieder geschneit.

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wow, Du warst wirklich fleißig! Und so schöne Karten sind entstanden!
    Ich stelle fest, dass ich kaum Zeit hatte, hier vorbei zu schauen, der kleine Mann war krank und dann ich selbst ... aber wir sind so langsam wieder fit und dann schaffe ich es vielleicht wieder regelmäßiger vorbei zu schauen ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast Du gebastelt. Und dann auch noch soooo viele.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen