Montag, 7. März 2016

Ein bisschen Ostern...

... hat es dann doch auch bei mir gegeben. ;o)

Ich hab für meine Kollegen die coolen Häschen von Lindt gekauft, fand aber die Verpackung blöd. Ursprünglich wollte ich sie in eine Box packen, die ich mit dem EPB machen wollte. Allerdings sind die "kleinen Scheisser" dafür zu groß gewesen.

Letztendlich hab ich einfach die Lindt Verpackung nachgewerkelt - nur halt jetzt in schön :-D




Das Ganze passt sogar nachträglich noch zum Farbenspiel #01 aus Januar, hab ich gerade festgestellt. :)


Ich hoffe, die Damen freuen sich über die Osterpost. :)
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    deinen Hasen hast du ja ein geniales Outfit verpasst. Oh manchmal wünschte ich ich könnte auch in Deutschland Ostersachen shoppen... hier in der USA gibt es nicht so tolle Sachen. Ich bin froh das ich letzten Freitag endlich ein paar kleine normale Lindt Osterhasen gefunden habe (in einem Klamottenladen!!!!)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, supersüß sind Deine Häschen nun verpackt!
    Deine Kolleginnen werden garantiert hin und weg sein, so
    kann Ostern doch kommen! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen