Donnerstag, 10. März 2016

Ein Osterset

Guten Morgen zusammen,

heute zeige ich euch mein einziges Osterset, das ich dieses Jahr werkeln werde.

Beim Aufräumen hab ich einen Osterhasen Stempelabdruck von WhipperSnapper gefunden und dachte mir "Okay, eine Osterkarte kannst du doch machen". Daraus ist dann ein kleines Set geworden.


Mein Set besteht aus einem der coolen Lindt-Hasen, die ich ja selbst verpackt und euch hier schon gezeigt hatte, einer Karte nach einem Wochensketch der Stempelhühner und einer Trink-Schoki-Box, gefalzt mit dem EPB.
Alles passt zum Farbenspiel #01 aus Januar bei den Stempelhühnern.


Hier mal die Einzelbilder von der Karte und der Box :)





Es wird aber auch bei diesem einen Set bleiben und ich weiß auch schon, wo es hingeht und wem es dann hoffentlich eine kleine Freude machen wird. ;o)

Habt einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Farblich perfekt und total klasse gestaltet liebe Svenja! Ein echtes "Gute Laune Set"! Na klar wird die Empfängerin begeistert sein, da kannst Du sicher sein!!!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr merkwürdig, daß bei dir ein Beitrag von vor vier Wochen angezeigt wird und kein aktueller... Ich geh mal schauen, wie es auf den anderen Blogs ist. Vielleicht liegts ja auch an mir...

      LG Svenja

      Löschen
    2. Liegt wohl an meinem Blog, weiß nur nicht warum, denn die Zeiteinstellungen sind alle okay... Muss ich mich mal in Ruhe mit befassen...

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hey Svenja, danke für Deinen Tip! Habe mich grad einfach als Leser abgemeldet und melde mich später wieder an ;0))) Schaun wir mal! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich aus allen Listen bei mir "rausgelöscht",
    bei google+ aus den Kreisen rausgenommen. Wieder überall angemeldet...
    Dasselbe Bild! Ich weiß jetzt echt keine Alternative mehr, muss also täglich bei Dir reinschauen ;0)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set! Tolle Farben und klasse Gestaltung! Da hat sich ganz sicher jemand riesig darüber gefreut!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich hab jetzt seit Wochen das erstemal wieder von dir einen Beitrag in der Liste

    Das Set sieht Klasse aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen