Sonntag, 20. März 2016

Ein Set für den Bastelbesuch...

Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch - ich komm nur grad irgendwie nicht so zum Bloggen. ;o)

Am Freitag hatte ich das erste Mal in meinem Leben Bastelbesuch  - die liebe Edith / Stempelig wohnt nur knapp 20km von mir entfernt und wir haben es ENDLICH geschafft uns mal zu treffen. Sie hatte Urlaub so daß sie vormittags vorbeikommen konnte.

Allerdings muss ich sagen, daß wir nicht so all zu viel gemacht haben - nur einen selbstgemachten HG mit den Gelstiften, da meine Tochter dann keine Geduld mehr hatte und ich dann selbst nicht mehr so die Laune hatte.

Aber Ediths Kuchen und meine Muffins haben wir uns schmecken lassen. ;o)

Für Edith hatte ich eine Karte und eine Verpackung für einen HG-Stempel gewerkelt, den ich von Cathi / felixmom bekommen hatte. Da ich selbst keine HGs mache, Edith aber da voll der Profi ist, habe ich ihr den Stempel angeboten und wollte ihr beides eigentlich per Post schicken.
Jetzt war sie ja aber persönlich da und so habe ich zu der Karte und der Verpackung für den Stempel noch eine Schokiziehbox gewerkelt und ihr alles am Freitag überreicht:


Hier mal noch alles einzeln und in Nahaufnahme - zuerst die Karte

 
Dann die Stempelverpackung
 

Und die Schokischiebebox, für die ich von Steffi / Steffi1st einen Cameo-Rohling bekommen habe, den ich dann ohne Cameo "nachgemacht" habe.



Es war wirklich schön, Edith endlich mal persönlich kennenzulernen. Erst dachte ich, es wird komisch, wenn jemand kommt, den man noch nie vorher gesehen hat, aber es war wirklich toll! Nächstes Mal treffen wir uns aber ohne meine Tochter, damit wir auch wirklich basteln können. :-D

Ich selbst habe von Edith einen Stempelgummi von Wild Rose Studio bekommen, da sie diesen doppelt hat und einen kleinen Ostergruß in Form einer Osterglocke, verpackt mit einer Banderole und einer neuen Stanze, die sie sich gegönnt hat. Da mache ich noch ein Foto von und reiche es nach!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Liebe Svenja ein wunderschönes Set.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen