Sonntag, 6. März 2016

Es weihnachtet sehr...

... zumindest bei mir, denn ich bin fleißig dabei meine Weihnachtskartenkiste für dieses Jahr zu befüllen und habe schon wieder zwei Kärtchen fertig.

Danke des Sketches von Silvia / Farina bei den Stempelhühnern zum monatlichen "Weihnachten das ganze Jahr" Thread, hatte ich eine super Vorlage.

 
 
Danach sind nun diese beiden Karten entstanden
 



Die Aktion gibt es jeden Monat und so sollte ich es schaffen, dass sich die Kiste doch ein bisschen füllt bevor Weihnachten wieder so plötzlich und unangekündigt vor der Tür steht. ;o)
Eine weitere Weihnachtskarte ist noch geplant für diesen Monat - nach einem anderen Sketch, das Motiv liegt schon bereit zum Colorieren. Mal sehen, ob ich das schaffe, erst stehen noch ein paar andere Dinge an.

Habt einen schönen Sonntag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ja, man kann nie früh genug damit anfangen ;-). Eine wunderschöne Karte! Ich sollte hier wirklich öfters reinschauen, du machst so tolle Karten! Sammellob!!!!!!
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog: Zu den Blumen: Ja, die sind einzeln ausgestanzt, gewischt, gewellt und dann zusammengeklebt. Aber eigentlich sind sie ganz fix gemacht.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Weihnachtskarte hast du da gezaubert....mach doch mal beim Winterwonderland Challenge Blog mit es gibt jede Woche eine neue Herausforderung...
    hier mal den Link dazu...
    http://christmasblogchallenge.blogspot.de/
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Svenja die sind wunderschön und du bist ja Weihnachten richtig gut gerüstet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen