Donnerstag, 3. März 2016

Geburtstagsset für eine Kollegin

Ich nochmal ;o)

Ich hab noch was zum Zeigen, was ich gerade fertig gemacht hab.

Meine eine Kollegin hat im März Geburtstag, die andere im April. Da ich jetzt schon weiß, daß ich für die Kollegin, die im April Geburtstag hat, eine Teekarte werkeln werde, musste natürlich auch für meine andere Kollegin eine Idee her. Allerdings ist sie kein Teetrinker... Was also jetzt?!

Im Januar hatte ich bei A**I Trinkschokolade am Stiel mitgenommen und so hab ich beschlossen, ihr davon eine passend zur Karte zu verpacken.

Daraus ist dann dieses Set geworden


Mit der Karte hab ich erst sehr gekämpft, da diese nach dem Farbenspiel der Woche bei den Stempelhühnern entstanden ist und ich erst extrem unsicher war, ob sie mir so wirklich gefällt.

Die Farbvorgabe sah folgendermaßen aus


Nachdem ich aber im Forum so viel positive Rückmeldungen bekommen habe, war ich dann doch zufrieden mit meinem Ergebnis.


So ist dann heute Nachmittag / Abend die Verpackung für die Trinkschokolade am Stiel mit Hilfe des Envelope Punch Boards und dem Rechner für Boxen dafür entstanden.





Da ich kein Fan der Banderolen bin, habe ich die Box so geklebt, dass man sie ganz normal auf und zu machen kann, in dem man die Lasche hinten rein schiebt.

Ich hoffe sehr, daß sich meine Kollegin über dieses kleine Set freuen wird.

Jetzt geh ich mal erst noch ein Motiv und Papier für meine nächste ShadowBox Karte raussuchen und dann fang ich vielleicht mal noch die erste Karte für den aktuellen Sketch "Weihnachten das ganze Jahr" bei den Stempelhühnern an. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich finde das Set wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Umgesetzt auch wenn es nicht meine Farben sind

    LG Gaby

    AntwortenLöschen