Dienstag, 29. März 2016

GiftCard Holder für Mama zum Geburtstag

Für Mama zum Geburtstag haben wir einen Gutschein bei SimonSaysStamps gekauft.
Da man dort aber nur eine Mail mit Link bekommt, brauchte ich ja irgendwie eine Verpackung. Mail ausdrucken, falten und in einen Umschlag stecken fand ich Quatsch, weil sie dann ja den Link abtippen müsste.

So habe ich ihr selbst eine "GiftCard" gebastelt und sie in der GiftCard Holder Verpackung, die Birgit als Inspiration des Monats im November 2015 vorgestellt hatte, mit Magnet befestigt. Die Mail habe ich dann einfach nachträglich an Mama weitergeleitet. :-D




Kombiniert habe ich die Bastelei mit dem Farbenspiel #11.


Ich denke, Mama hat sich gefreut und die Verpackung war eine gute Lösung. :)
Danke an Birgit für den Link zu der tollen Anleitung. Das ging total fix und hat Spaß gemacht!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen