Dienstag, 29. März 2016

Ich hab nochmal Osterpost bekommen...

... und zwar schon am  Samstag. Da ich aber flach lag, kann ich sie euch heute erst zeigen.

Zum Einen habe ich noch diese süße Karte von LunaLustig / Gaby bekommen


Der Hasi macht sich super in dem Blumenkranz! Da braucht es mit dem gestreiften Papier im Hintergrund echt nicht mehr!
Danke liebe Gaby, damit hab ich nicht gerechnet und mich sehr gefreut!!!


Von Edith / Stempelig kam die eine der Zwillingsschnecken bei mir an

Die Karte hatte ich witzigerweise vorher schon mal in live in der Hand, nämlich als sie zu Besuch war. Wirklich eine tolle Karte - die Idee, den Kreis einfach abzuschneiden find ich genial und das mit dem selbstgemachten HG ist sowieso der Knaller!
Liebe Edith, auch dir hier nochmals vielen lieben Dank! Hatte dir ja schon gewhatsappt, daß ich mich sehr gefreut hab!


Außerdem kam noch eine niedliche Karte von der non-cute Kantorka / Esther


Liebe Esther, da frag ich mich, warum du nicht mehr niedliche Karten machst?! Die ist nämlich echt toll. Ich finde, es super, wie du deinen vintage / non-cute Stil mit dem süßen Motiv kombiniert hast! Die Karte sieht so klasse aus, ich weiß gar nicht, ob man auf dem Foto sieht, daß der Schnabel vom Huhn und der Briefumschlag mit Glossy eingepinselt wurde.
Auch dir vielen lieben Dank - damit hast du mich sehr überrascht!


Vielleicht schaff ich ja nächstes Jahr auch mal ein paar Osterkarten - wobei ich mich dann lieber auf Ü-Post unterm Jahr konzentriere. ;o)

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wie schön das der kleine Ostergruß noch zeitig angekommen ist freut mich sehr.

    Ja und über den anderen Zwilling darf ich mich freuen der hat jetzt sein Zuhause bei mir Die Karte ist wirklich superschön

    Freu mich über deine Osterpost

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterpost hast du bekommen die Karten gefallen mir richtig gut vorallem die Erste die schaut so richtig knuffelig aus

    Liebe grüße Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe jetzt erst einmal, dass es Dir wieder besser geht liebe Svenja??? Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!
    Wunderschöne Osterpost hast Du bekommen, ganz bestimmt weil es Dir nicht soooo gut ging?!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Osterkarten sind ja schnuffig geworden, besonders gut gefällt mir die mit dem Schneckchen! :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, irgendwie überlesen, dass du die Karten erhalten hast, aber dennoch schnuffige Kärtchen! :)

      Löschen