Donnerstag, 3. März 2016

Meine erste - aber sicherlich nicht letzte - ShadowBox Karte

Ihr Lieben,

ich hab mich dran gewagt, an die Shadow Box Karte, die Kroko-Heike mit einer ganz tollen Anleitung auf ihrem YouTube Channel vorgestellt hat.

Es hat mich den ein oder anderen Schweißtropfen gekostet und ich habe viel gestöhnt und geschimpft, unter anderem, weil ich zwar ein ScorPal in Inch besitze, das aber dafür gar nicht geeignet war. Letztendlich bin ich auf den Papierschneider von SU umgestiegen, mit dem ich auch meine Zentimeter Werke falze, aber wirklich glücklich war ich trotzdem nicht...

Nichtsdestotrotz habe ich die Karte von Anfang bis Ende nachgewerkelt und mir bei der Gestaltung ganz furchtbar arg viel Inspiration bei Farina / Silvia geholt.

Dabei herausgekommen ist dann mein Erstlingswerk - welches heute wohlbehalten bei der Erstellerin des tollen Workshops - nämlich der lieben Kroko-Heike - angekommen ist. :)

Ihrer WhatsApp Nachricht zu urteilen, hat sie sich sehr darüber gefreut - auch wenn meine Premiere natürlich nicht perfekt war und unter anderem eine Halterung brauchte, um nicht nach hinten umzukippen, weil da wohl irgendwie was "schief" gelaufen ist ;o)

Aber nun will ich euch auch zeigen, was ich da "zusammengeschustert" hab :-P

Einmal das Ganze "stehend"


Dann nochmal im Liegen


und außerdem ein CloseUp meiner Coloration der süßen Tilda.


Da tu ich mir immer noch sehr schwer mit den Schatten und allem. Ich glaube, irgendwann muss ich Heike mal um einen "Schulungstermin" bitten und mal einen Nachmittag mit ihr zusammen colorieren.

Ich freu mich auf jeden Fall, daß ihr die Karte gefallen hat und da sie mich ja davon überzeugt hat, mein ScorPal in die Ecke zu werfen, bzw. ich biete es zum Verkauf an (falls also jemand Interesse hat, für 18 EUR + 4,69 EUR Hermesversand / 5,99 EUR DHL Paketversand wäre es zu haben) und mir statt dessen das Martha Stewart Falzboard zu kaufen, werde ich sicherlich bald wieder so eine Karte zeigen können. :) Ich weiß sogar schon, wer sie bekommt, aber noch nicht welches Motiv und Papier ich verwenden will. ;o)

Habt einen schönen Abend!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Klasse Colo und schöne Karte die Stanze ist ein Traum da must du mir mal PN schreiben von wem die ist

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist der Hamma...Ich finde die Tilda mega süß :-)

    Liebe grüße Kim

    AntwortenLöschen