Donnerstag, 24. März 2016

Meine zweite Shadowbox Card

Eine weitere Shadowbox Card hat sich diese Woche auf die Reise gemacht und sollte eigentlich mittlerweile auch bei der Empfängerin angekommen sein.

Da man der Karte nicht ansieht, wer sie bekommen hat, will ich sie euch einfach jetzt schon mal zeigen. Verschickt habe ich sie zusammen mit einer Schokischiebebox - also ein kleines Set.


Das Papier hab ich vor kurzem von einer lieben Bastlerin im Flohmarkt gekauft. Es ist von LOTV und hat es mir schon die ganze Zeit angetan, weil ich es immer mal wieder bei irgendwem (vor allem bei Biba / Birgit) gesehen habe.

Bei dieser Karte hab ich nicht so sehr geflucht, weil ich ja jetzt das tolle Martha Stewart Falzboard habe, nachdem mich Kroko-Heike so in Versuchung geführt hat und ich meinem ScorPal abgeschworen habe. Ich muss allerdings auch zugeben, Heikes Versuchung war definitiv ihr Geld wert!!! :)

Dafür hab ich hier ein bisschen mit der Coloration gekämpft, da es ein "ihr wisst schon was" Abdruck war und das Papier nicht wirklich geeignet für meine Stifte... Nachdem ich dann das Oberteil des Mädels coloriert hatte, habe ich festgestellt, daß der Farbton nicht zum Papier passt und versucht das noch zu retten. Ich denke, man kann es so lassen. ;o) Ist ja jetzt eh zu spät, die Karte ist schon weg und ich hatte den Abdruck auch nur ein einziges Mal... :-P


Zum Einsatz kamen auch wieder meine Zaunstanze, meine Wimpelstanze und die Blumenstanze von Amy Design (Dasies). Die Grasstanze hab ich dies Mal weggelassen, weil ich mit der nicht so einig werde ich lieber eine andere hätte...


Leider sieht man  auf dem Bild nicht so richtig, daß die Blätter der Rosen mit Stickles beglittert und die Rosen mit Glossy überzogen sind.

Hier auch noch mal zwei Bilder der Schokischiebebox



Die ist halt echt perfekt für ein Duplo, Kinderriegel o.ä. und dann mit der Schokoladen Stanze von JM Creation beklebt - schlicht und einfach und macht trotzdem was her.

Ich hoffe sehr, daß mein Päckchen schon angekommen ist oder dann spätestens Samstag ankommt und vor allem, daß die Empfängerin sich auch darüber freut!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke da wird sich jemand ganz sicher ganz doll freuen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön! Ich mag die zarten Farben und Deine Gestaltung!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Karte gefällt mir sehr gut die Farben sind genau mein geschmack.Auch die Schiebebox ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und ja du hast die Coloration super gerettet ;)

    AntwortenLöschen