Donnerstag, 24. März 2016

Noch mehr Osterpost für mich

Für mich gab es die letzten Tage noch mehr Osterpost, die ich euch natürlich zeigen will!

Zum einen kam diese moderne Osterkarte von DeFreche / Stephanie bei mir an.



Seht ihr, wie goldig sie leuchtet?! ;o)
Liebe Stephanie, danke für die überraschende Osterpost!


Gestern hatte ich dann nochmal Osterpost im Kasten - nämlich in Form einer süßen Karte von Daniela / Mondy und einem Pixie Buch für meine Tochter.


 
Danke Daniela!!! Bücher kann man nie genug haben und die Karte steht nun mit den anderen auf dem Kamin.

Ich selbst hab ja nur eine einzige Osterkarte verschickt, die mittlerweile auch angekommen ist...

Daher wünsche ich euch allen auf diesem Wege ein schönes Osterfest in Form von ruhigen Feiertage mit schönem Wetter!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Schöne Post hast du bekommen
    und jetzt klappt es ja wieder mit der Vorschau Klasse

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest


    LG Gaby

    AntwortenLöschen