Sonntag, 20. März 2016

Osterpost

Ich habe Osterpost bekommen - und das, obwohl ich selbst gar keine verschicken werde. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich darüber!!! :)

Einmal kam diese süße Karte von Birgit / Biba über den großen Teich


Ist die nicht knuffig - das Mädel ist so goldig mit den Hühnern und seinen Gummistiefeln und dann die Farben - finde ich absolut genial!

Dann habe ich von Steffi / Steffi1st ein paar "ihr wisst schon was" bekommen und sie hat einen ihrer total genial verpackten Schokolollys für meine Tochter beigelegt.


Cool, wie das Huhn das raus guckt oder?! Dann noch der Stanzschriftzug und der Text, perfekt abgerundet durch die Farbwahl!

Ihr beiden Lieben, habt vielen vielen Dank dafür!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Cool, freu Dich einfach über so fantastische Osterüberraschungen!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Biba Karten sind wirklich was besonderes und es Freut mich für dich

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen