Dienstag, 1. März 2016

Posy Trio von LOTV zum Geburtstag

Kennt ihr die süßen Bärchen vom Posy Trio von LOTV? Die hab ich in letzter Zeit wieder öfters auf Sabines / sastros Blog gesehen und musste sie unbedingt haben. Hatte total Glück, da jemand sie mir direkt auf meine SUCHE Anfrage in einem Facebook Flohmarkt angeboten hat und so sind sie vor kurzem bei mir eingezogen.

Jetzt wollen die natürlich auch verarbeitet werden und so hab ich heute, nach Rücksprache mit Sabine, eine ihrer Karten ziemlich abgekupfert und dabei ist dann meine Karte zu einem anstehenden Geburtstag entstanden.


Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin und wird ihr eine kleine Freude machen und vielleicht auch die Bastel-Muse wieder etwas hervorlocken. :)

Außerdem hatte ich heute mal wieder Überraschungspost im Kasten - und zwar wunderschöne Frühlingspost von Lotte / Manuela mit den schönen Petite Petals von SU.


Die Karte ziert nun, zusammen mit den anderen Ü-Post Karten der letzten Zeit, meinen Kamin. :)

Liebe Manuela, hab auch hier nochmal vielen Dank für diesen tollen Frühlingsgruß - vielleicht hat der Frühling ja nun wirklich mal Lust zu kommen! :)

Habt einen schönen Abend, ich geh mal auf Pinterest spazieren auf der Suche nach einer Idee für das Farbenspiel der Woche in Kombination mit einer Geburtstagskarte für eine Kollegin!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Oh, wie toll, diese Bärchen finde ich auch einfach allerliebst!! (Hätte ich auch irgendwann mal gerne, *lach* ... wenn ich mehr Zeit zum Basteln finde)
    Und Deine Karte sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Svenja, deine Karte sieht so niedlich aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ohhhh deine Bärchenkarte ist so schnuckelig geworden. Manchmal kupfere ich auch gerne ab und ich finde es immer ein Kompliment für denjenigen der die Karte quasi so als erster gewerkelt hat. Super süß... da kann ich mehr Karten von sehen mit dem Motiv.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß, Klasse das du die Stempel bekommen konntest

    LG Gaby

    AntwortenLöschen