Donnerstag, 24. März 2016

Tea Bag Holder Card zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch fleißig am Geburtstagskarten werkeln und habe heute eine Tea Bag Holder Card für euch. Die Anleitung dazu war 2013 mal Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern und ich hatte damals noch zusätzlich zu der geschriebenen Anleitung, die Birgit verlinkt hatte, ein YouTube Video gefunden. Das hab ich auch jetzt wieder benutzt, weil ich das ein bissl besser fand als die rein schriftliche Anleitung.

Grundlage für die Farbwahl war das Farbenspiel #10 bei den Stempelhühnern.


Ursprünglich sollte mein Papier mehr eierschalenfarben werden, aber davon hatte ich nicht mehr genug, weshalb ich dann doch bei mehr beige gelandet bin, als ich wollte. Finde es aber letztendlich richtig gut von den Farben. :)

Und so sieht meine Karte nun aus



Ich werde sie meiner Kollegin zum Geburtstag schicken, da sie sehr gerne Tee trinkt und hoffe, ich treffe damit ihren Geschmack - sowohl farblich als auch von den Teesorten her.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz Klasse Karte die muss ich unbedingt morgen Nachwerkeln noch so eine Kleinigkeit zu Ostern

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen