Freitag, 1. April 2016

April, April...

... macht was er will! Ich hoffe, er will schönes Wetter machen, angeblich soll es morgen damit losgehen. Ich bin gespannt, denn das Unkraut im Garten ruft schon ziemlich laut, daß es mal raus will *lach*

Heute hat ein neuer Monat angefangen und wie immer, startet damit auch die neue Aktion des kreativen Monats bei AnnasArt / Ingrid.

Ich habe diesen Monat gleich zwei Collagen für euch, da sich meine Werke in einer nicht schön haben anordnen lassen.
Deswegen gibt es einmal eine Übersicht aller gebastelter Karten und dann eine über alle gefalzten Werke. ;o)
 

 
Ja, ich war echt fleißig im März. Was aber auch mit daran lag, daß mein Mann unser Gästeklo renoviert hat und ich somit viele Abende Zeit hatte im Bastelzimmer zu verbringen. ;o)
 
Schaut doch mal bei Ingrid vorbei, da gibt es immer schöne Sachen zu sehen. Sowohl ihre eigene Collage als auch die Collagen vieler anderer Bastler/innen. 

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen sind bei dir im März entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ein sehr ergiebiger Monat war der März bei Dir liebe Svenja!
    Fantastische Werke sind entstanden, die mich allsamt begeistert haben!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, hast du echt so viel geschafft??? Wahnsinn!! Ich sehe eine Shadowbox neben der anderen und bin ganz begeistert, dein Prototyp steht noch immer hier auf meinem Regal :-) LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Manoman Svenja das ist ja echt ein toller Monat gewesen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, warst Du wieder fleißig:))) Und alles wie immer wunderschön...
    Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du es schon entdeckt? In diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage mit vielen wunderschönen Werken. Die Tilde mit den farbenfrohen Blüten gefällt mir besonders.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen