Montag, 18. April 2016

Ein Geburtstagsset für ein liebes Stempelhuhn

So, endlich... :) 
Dieses Set hab ich schon eine ganze Weile fertig, aber zeigen kann ich es euch erst heute, weil Steffis Geburtstag jezt am WE erst war und durch die Personalisierung der Karte mit ihrem Namen, konnte ich euch nicht schon vorher mal einen Blick drauf werfen lassen.

Dafür kommt aber jetzt ein bisschen Bilderflut.



Steffi hat von mir eine Karte mit Lelo Motiv nach einem älteren Wochensketch gewerkelt bekommen.
Ich hatte etwas Angst, daß es für sie zu bunt ist, aber ich wollte unbedingt passend zum Motiv ein Schmetterlingspapier verwenden und dann ist die Karte ganz schön bunt geworden... Birgit hatte mich per WhatsApp beruhigt, daß Steffi die Karte sicherlich gefällt. Ich glaub, es war dann auch so  :-D



Dazu habe ich ihr eine Schokischiebebox gewerkelt, für die sie mir den Cameo Rohling zur Verfügung gestellt hatte, damit ich die Maße habe, um die Box dann auch per Hand zu falzen.  



Außerdem eine Stempelverpackung, gefalzt mit dem EPB.




Liebe Steffi, wie schon geschrieben, ich hab das sehr gerne gemacht und auch ein bisschen als Dank für diverse Sachen, die du mir so hast zukommen lassen!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Set hast du zusammengestellt da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut
    LG Gaby

    AntwortenLöschen