Mittwoch, 20. April 2016

Ein kleines Set für ein Ex-Stempelhuhn...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch auch das letzte Werk zeigen, das noch ausstand, weil es nämlich gestern schon angekommen ist. :)

Die ein oder andere von euch kennt sicherlich auch Cathi / felixmom. Sie ist mittlerweile leider ein Ex-Stempelhuhn, da sie einfach nicht mehr zum Basteln kommt, maximal noch zum Stricken. Ihr Blog existiert noch, aber ich glaube, zum Bloggen fehlt ihr momentan leider sowohl Zeit als auch Muse...

So kam es, daß sie mir, zusammen mit einigen PaperPads, die ich bei ihr im FB Flohmarkt gekauft habe, auch viele andere Bastelsachen geschickt hat - einfach so, ohne, daß sie etwas dafür wollte...
Das wollte ich dann aber nicht, denn der Wert ist echt relativ hoch gewesen. Deswegen hab ich mich entschlossen ihr bei einem Online Shop einen Gutschein für Wolle zu machen und diesen nett verpackt zu schicken.

Da kam mir dann Birgits aktuelle Inspiration des Monats genau richtig und so ist meine erste Taschenkarte zusammen mit einer Box für Trinkschokolade entstanden.



Die Strickschnecke, die ich auch von Cathi bekommen habe, fand ich sehr passend für die Außenseite meiner Karte. ;o) Außerdem hab ich versucht hier einen Wochensketch umzusetzen - ich weiß nicht, ob das wirklich noch ersichtlich ist...



Im Innenteil findet sich dann der Gutschein und eine Karte.


Der Gutschein ist ein Tag, auf dem ich hinten mit Stanzbuchstaben und Zahlen den Wert des Gutscheins vermerkt habe.


Eine Begleitkarte  darf nicht fehlen und hier kam mein neuer Holzstempel wieder zum Einsatz.
Hinter der Karte versteckt sich dann noch die Mail des Online Shops mit den Codes zum Einlösen des Gutscheins.




Dazu gab es dann noch eine mit dem EPB gefalzte Box mit Trinkschokolade - die man sicherlich gut beim Stricken trinken kann, auch wenn es jetzt ja erst Mal wärmer werden soll...


Cathi hat mir gestern geschrieben, daß sie sich sehr gefreut hat und ich ihr einen extrem bescheidenen Tag mit meiner Überraschungspost versüßt habe! Das ist doch gut zu wissen!!! :)

So, jetzt geht's weiter - hier warten gerade noch zwei Weihnachtskarten darauf fertig gemacht zu werden, außerdem stehen noch weitere Geburtstage an und ich hab beim Blumensamen-Ketting im Stempelhühner-Forum mitgemacht. Also, nix wie ran an den Basteltisch ;o)

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Noch so ein gelungenes Set, Svenja, ich bin begeistert! Wunderschön harmonisch die Farben und der Holzhintergrund und das Motiv natürlich perfekt zum Anlass! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set gefällt mir sehr gut, alles ist so liebevoll gestaltet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist der Hamma....gefällt mir richtig gut :) Das Papier ist megageilomat :)

    Liebe grüße Kim

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenne ich Cathi noch - schade, dass sie momentan nicht mehr aktiv ist. Dein Set finde ich aber mega gelungen, darüber hat sie sich zu recht gefreut - hätte ich auch! Tolle Papiere hast du verwendet und alles zusammen ergibt ein richtig tolles Bild. Super schön!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist große Klasse und eine ganz Liebe Geste von dir

    LG Gaby

    AntwortenLöschen