Donnerstag, 21. April 2016

frühlingshafte Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr Bloggerinnen und Blogger da draußen,

Heute scheint nochmal ein richtig schöner, sonniger Tag zu werden. :) Im Gegensatz dazu hab ich heute eine Weihnachtskarte für euch. ;o)

Passend zu den Temperaturen der letzten Jahre um Weihnachten rum und weil draußen gerade so schön frühlingshaft ist, aber vor allem, weil ich unbedingt endlich dieses Papier verarbeiten wollte, ist bei mir zum aktuellen Sketch "Weihnachten das ganze Jahr" diese bunte Weihnachtskarte entstanden


Ich weiß, sie ist total untypisch für Weihnachten, aber mir war irgendwie danach und sicherlich findet sich jemand, der zu Weihnachten nicht immer nur die traditionellen rot-grün Kombinationen mag und dem ich diese Karte dann schicken kann!
Also, falls sich jemand hier findet, bitte melden! Ich vermerke es mir dann und vielleicht kommt die Karte dann ja bei dem oder derjenigen zu Weihnachten an. ;-)

Sonnige Grüße - ich mach mich jetzt an Version 2 zu dem Sketch von Silvia, weil ich mir ja vorgenommen hatte, immer gleich zwei Karten dazu zu gestalten.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden :-) Vorallem mit der Schnecke...
    ( Ich liebe die Lelo Schnecken )
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut mit den Sternen :-)

    Liebe grüße Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag untypische Weihnachtskarten - rot/grün kann man ja irgendwie immer machen ;-) Die Girlande gefällt mir prima dazu! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Toll und so schön gestaltet
    LG Gaby

    AntwortenLöschen