Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagshibbelpost - JETZT schon

Ihr werde nicht glauben, was mir gerade der Postmann gebracht hat - Geburtstagshibbelpost!!! Das ist echt ein bisschen fies, denn ich hab erst Mitte Mai Geburtstag...

Aber gut, ich will mal Nachsicht haben mit der lieben Biba / Birgit, denn so konnte sie es zusammen mit den Sachen schicken, die ich bei ihr gekauft habe UND auch noch mit deutschem Porto, da sie derzeit in Deutschland ist und ja normalerweise in den USA wohnt.

Neben der Geburtstagshibbelpost und dem gekauften Cardstock + Stanzer hat sie mir auch noch eine wunderschöne frühlingsfrische Karte dazugelegt.



Liebe Birgit, hab vielen Dank für alles!!! :-*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich bin in Gedanken bei dir und hibbel mit :-D
    Die Karte ist echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, da geht es dir ja wie mir dadurch das Anke in den Urlaub gefahren ist hatte ich meine Hibbelgeburtstagspost auch solange vorher aber jetzt habe ich es ja geschafft und das wirst du auch
    Eine Wunderschöne Karte hast du bekommen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post, dann hibbel mal schön ;0)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe na dann viel Spaß...jetzt können wir gemeinsam Hibbeln, denn genauso wie du du habe ich Ende Mai Geburtstag und auch von Birgit jetzt schon Geburtstagspost bekommen... Ich dachte schon die Post sei falsch bei mir gelandet da ja auch Steffie(steffie1st) in den nächsten Tagen Geburtstag hat... Aber nun freue ich mich umso mehr hihi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast du bekommen, die Vorfreude auf die Geburtstagspost ist bestimmt groß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen