Freitag, 1. April 2016

Gnadenlos nachgemacht...

... hab ich die Karte von Zassa / Jessi mit den SU Schmetterlingen und zwar für die Oma meines Mannes. Jessi hat sie leider noch nicht auf ihrem Blog und bei Pinterest, wo sie die Inspiration dafür gesehen hat, habe ich nur eine ähnliche Karte mit Blumen gefunden.

Eigentlich wollte ich die Farben vom Farbenspiel dafür verwenden und auch für einen anderen Anlass, aber da wir die Oma meines Mannes telefonisch nicht erreicht haben, musste am Mittwoch Abend noch schnell eine Geburtstagskarte her.
Da sie sie extrem schlecht hört, trotz Hörgerät und telefonieren da immer etwas Glückssache ist, sie aber dazu auch immer mehr in die Demenz gleitet, wollte ich etwas leichtes und Fröhliches, um sie dafür zu entschädigen, daß es mit dem Anruf am Geburtstag nicht geklappt hat.

So ist dann eben das bei raus gekommen



Ich hab die Karte gestern abgeschickt und hoffe, daß sie heute dann schon da ist.

Jetzt schau ich mal, was mein PC da heute geschafft hat. Der hat sich nämlich heute Vormittag gedacht "cool, ich mach auch mal was ich will" und sich auf Windows 10 upgegraded...

Habt ein schönes Wochenende - ANGEBLICH wird es ja sonnig. Noch seh ich davon nix, heute Morgen hat es geregnet, dann war die Sonne da und jetzt ist es grau...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
         



Kommentare:

  1. Hallo Svenja ,
    deine Karte ist ganz toll , gefällt mir sehr gut , hast du gut *abgekupfert *.
    Hoffentlich bekommst du deinen *renitenten* PC wieder in Griff .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für deine Kommentare auf meinen Blog .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Karte! Wunderschön gemacht !
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und doch so schön, ich finde die Karte prima und das ist auch mal was, was man immer mal eben machen kann. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das muss auch mal sein wenn ein Werk so schön ist
    Das Rad wurde auch nur einmal erfunden
    Deine Karte ist Klasse geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und sehr elegant, ich bin begeistert!
    Liebe Svenja, darüber freut sich das Geburtstagskind auch nach dem Ehrentag, ganz bestimmt! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen