Freitag, 29. April 2016

Nachgeblitzte Weihnachtskarte kombiniert mit Farbenspiel

Hallo ihr Lieben,

Heute kann ich euch meine Karte zum Farbenspiel #16 zeigen. Bei der Farbkombination hatte ich sofort die Idee für eine Winter-Weihnachtskarte.


Also hab ich mir einen Sketch rausgesucht und mich für den Blitzstempelsketch vom 27.3. von Biba entschieden und das Motiv habe ich von Edith *danke*
Coloriert hab ich das schon Montag, gestern Abend / heute Morgen ist dann die Karte dazu entstanden.



Somit ist die Vorratskiste wieder um eine Weihnachtskarte reicher. :-D
Als nächstes hab ich mir die Karten zum aktuellen "Weihnachten das ganze Jahr" Sketch vorgenommen. :) Heute Abend hab ich "sturmfrei", weil mein Mann unterwegs ist, da werde ich dann sehen, daß ich alle drei bereits colorierten Motive verarbeite. :-P

Habt ein schönes Wochenende!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Kann man die für Weihnachten Reservieren Lach
    Die gefällt mir sehr
    LG Gaby

    AntwortenLöschen