Freitag, 29. April 2016

Ich krieg einfach nicht genug...

... und deswegen hab ich gerade mal noch drei Weihnachtskarten fertig gewerkelt. ;o)

Ihr denkt bestimmt "die spinnt", ABER Weihnachten kommt doch immer so plötzlich und dieses Jahr will ich vorbereitet sein und nicht im November wie eine verrückte in totalem Bastel-Stress aufgehen, weil ich noch keine einzige Karte habe.

Bei den Stempelhühnern gibt es ja immer die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" und da stellt Silvia / Farina jeden Monat zum 24ten einen Sketch ein, den man dann nachwerkeln kann. Ich hatte mir ja vorgenommen jeden Sketch auf jeden Fall zwei Mal nach zu werkeln. Dieses Mal war der Sketch so genial, daß gleich drei Karten dazu entstanden sind.

Aber ich habe nicht drei gleiche Karten gemacht, sondern drei Karten mit drei verschiedenen Motive, drei verschiedenen Aufmachungen und zumindest zwei Mal verschiedenem Papier.

Aber schaut selbst, was ich heute Abend an meinem "sturmfreien Abend" fabriziert habe.





Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte mit der Mütze von Gummiapan. :-P

So, und jetzt werde ich mich an meine Taschenkarte Nummer 4 machen - die Geburtstage hören ja nicht auf, wenn der April vorbei ist. *lach* Mal sehen, wann mein Mann nach Hause zurückkehrt und wie weit ich komme. :-P

Schönen Abend noch!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskartenkiste muss doch fast voll sein Svenja! Auch hier wieder drei schicke Exemplare, wobei mir die erste Karte auch supergut gefällt ;0))) Einen schönen Abend wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist aber auch ein Traum
    So wie deine Karten
    LG Gaby

    AntwortenLöschen