Montag, 18. April 2016

Mal wieder Schmetterlinge zum Geburtstag

So, ein letztes Werk hab ich gleich noch für euch, dann ist erst Mal Schluß für heute. ;o)
Ein weiteres Set hat sich zwar heute auf die Reise gemacht, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Empfängerin nicht doch ab und zu bei mir auf dem Blog vorbei schaut und nachher schon vorher die Überraschung entdeckt, das wäre ja extrem schade... Die Bilderflut kommt dann nach Ankunft bei ihr ;o)

Für meine Freundin, die nicht so der BlingBling und cute Mensch ist, ist eine Geburtstagskarte nach dem Farbenspiel #14 in Kombination mit einem selbstgemachten HG á la Edith - aber weit von der Schönheit von Ediths HGs entfernt - und der Papillon Karte, die Zassa letzt gezeigt hat, entstanden.  


Trotz düsterer Vorgabe durch das Bild oben drüber, finde ich die Karte doch sehr freundlich. :)


Ich denke, meiner Freundin wird sie gefallen. 

Habt einen guten Start in die neue Woche!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön und passt perfekt zum Farbenspiel.

    liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz Klasse aus
    LG Gaby

    AntwortenLöschen