Mittwoch, 27. April 2016

Meine neue Sucht...

... neben der Shadowbox Card ist die Taschenkarte nach der Anleitung, die Birgit bei den Stempelhühnern als Inspiration des Monats April / Mai vorgestellt hat.

So sind in den letzten Tagen gleich zwei weitere dieser tollen Karten entstanden. :)

Zuerst zeige ich euch meinen Beitrag fürs Blumensamen-Ketting. Dafür fand ich die Kartenform perfekt geeignet - das ging auch einigen anderen Hühnern so, weshalb man diese Form gerade im dazugehörigen Foren-Thread mehrfach sieht *lach*.

So, und jetzt kommt eine bunte Bilderflut ;o)




Das war die Taschenkarte - dann hier noch ein Bild der Begleitkarte, die nach einem alten Wochensketch von Edith / Stempelig bei den Stempelhühnern entstanden ist.


Und noch mal das ganze gemeinsam


Die Empfängerin (Julia / FritzundFridolin) hat sich über ihre Karte plus Blumensamen gefreut und ich hoffe, sie hat Spaß am Aussähen und alles wächst und gedeiht auch ordentlich, so daß sie später viel Freude beim Betrachten der Blumenpracht hat!

Da die Kartenform, wie gesagt, Suchtfaktor hat, ist dann gleich nach dem Beitrag fürs Blumensamen-Ketting auch noch eine Karte zum Geburtstag entstanden.

Diese in non-cute und in gedeckteren Farben.




Auch die Außenseite der Taschenkarte, sowie die Begleitkarte sind wieder inspiriert durch alte Wochensketche von Edith / Stempelig gewerkelt.


Ich habe direkt wieder einige der neu erworbenen Sachen von der Stempelmesse Süd zum Einsatz gebracht, wie man auf dem Bild von beidem gut erkennen kann. :) Der Besuch dort hat sich in jedem Fall gelohnt!!! :)


Ja, und weil die Sucht so schwer zu bekämpfen ist, hab ich tatsächlich schon Papier und Motiv für eine vierte Taschenkarte bereit gelegt. Muss allerdings das Motiv erst noch colorieren und außerdem vorher noch ein paar andere "Projekte" zu Ende bringen. ;o) ABER, ihr werdet definitiv noch mal so eine Karte zu sehen bekommen!

Jetzt habt einen schönen Tag - das Aprilwetter soll sich ja leider noch ein wenig halten...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Taschenkarten sind alle ganz toll, ich könnte mich nicht entscheiden zwischen der Farbkombi der unteren und dem süßen Penny Black Motiv!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Svenja, du bist ja mega fleißig, beide Karten sehen wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind 2 wunderschöne Werke vorallem das rosane ist da so mein Favorit

    LG Gaby

    AntwortenLöschen