Donnerstag, 21. April 2016

Neun Weihnachtskarten an der Zahl...

... kann ich tatsächlich schon vorweisen. :)

Nicht alle sind nach dem Sketch von WDGJ entstanden, aber immerhin jeden Monat zwei.

So auch jetzt tatsächlich gleich noch meine Version 2 zu Silvias aktuellem Sketch.


Dieses Mal hab ich mich für etwas typischere Weihnachtsfarben entschieden ;-)

Jetzt hab ich mein "Soll" für heute erfüllt und hoffe, die Sonne hält sich bis zur "Mittagspause", so daß ich statt basteln und colorieren mal mit meinem Buch auf die Hollywoodschaukel gehen und ein bisschen Sonne genießen kann. Ich bin gespannt!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Weihnachtskarte.Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Svenja, schon 9 Weihnachtskarten?? Da bist Du ja bestens vorbereitet und Weihnachten kommt dieses Jahr bestimmt nicht so plötzliche für mich ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    jetzt habe ich mal einen kleinen Spaziergang durch Deinen schönen Blog gemacht! Ich bin schwer beeindruckt, wie aufwendig Deine Karten und Projekte sind! Wahnsinn! Da kann ich mit meinen clean&simple Ruckzuck-Werken nicht mithalten...!
    Ich finde es ja witzig, dass Ihr bereits kurz nach Ostern mit der Weihnachts-Karten-Produktion loslegt! - Da seid Ihr ja bestens auf alles vorbereitet! :-)
    Sende Dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schon voll hinterher hänge??? ;-) Du bist ja wirklich megafleißig und die Karte ist wieder sehr süß geworden. Die Farben sind in Natura bestimmt kräftiger - das gefällt mir sehr gut! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie rasant du deine Vorratskiste auffüllst
    Wunderschöne Karte
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen