Freitag, 8. April 2016

Sie haben Post...

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich noch ;o) Ich bin auch total fleißig, allerdings sind es alles Sachen, die ich noch nicht zeigen kann, weil die Geburtstage und anderen Events erst noch anstehen.

Deswegen hab ich gedacht, ich zeig euch heute einfach mal meine Post, die ich in der letzten Zeit bekommen habe. :)

Anfangen will ich mit der Flohmarktpost von eva112 / Ilka. Sie hatte bei den Stempelhühnern verschiedene Spellies angeboten und ich hab mich selbst ziemlich schnell überzeugt, daß ich die Achteckt Spellies dringend brauche *lach*

Letzte Woche sind sie bei dann mir eingezogen, aber sie kamen nicht allein. Nein, Ilka hat mir gleich noch eine wunderschöne Karte, "ihr wisst schon "was vom Motiv und ein Geschenk für meine Tochter mitgeschickt.
 

Schaut mal, die Karte noch mal einzeln - die macht richtig Lust auf gutes Wetter und Frühling!!! Der Tausendfüßler ist aber auch echt genial, oder?!


Das Geschenk für meine Tochter war ein Pixie vom Rabe Socke. Das ist perfekt, denn sie ist ja ein richtiger Bücherwurm und "Abe Ocke" ist seit letzte Woche der absolute Renner. :-D


Liebe Ilka, hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Flohmarktpost!

Dann kam vorgestern noch ein mega Paket von der lieben Kroko-Heike! Heike hatte mir angeboten, mal ihre Papiersammlung zu durchstöbern und mir ein Paket mit Papieren zu schnüren, da ich immer noch denke, ich hab zu wenig schönes Papier, vor allem zu wenig Weihnachtspapier und sie sagt, sie hat viel zu viel Papier und kann gut und gerne was abgeben.
Gesagt getan und jetzt schaut mal, wie verrückt sie ist - denn wie gesagt, es kam ein mega Paket hier an!


Abgefahren oder?! So viele 6x6 Pads und dann noch das ganze 12x12 Papier. Natürlich hat sie mir das nicht geschenkt, aber das, was sie als "Entgelt" dafür wollte, ist eigentlich ein Witz!

Zusätzlich zum Paket kam natürlich auch noch eine typische Kroko-Heike Karte mit - bunt, fröhlich, schön coloriert, mit SchnickSchnack. :)


Liebe Heike, ich hab dir ja schon per WhatsApp geschrieben, daß du verrückt bist und mich bedankt, aber ich tue es auch noch mal hier!!! Hab vielen Dank, das Papier ist schon einsortiert und für eine Karte hab ich auch schon welches rausgesucht!

Ab nächster Woche kann ich euch dann auch zeigen, was ich so alles gewerkelt hab die letzten Tage, dann dürfte ein Großteil davon nämlich angekommen sein!

Habt einen schönen Tag - heute ist schon Freitag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Svenja, so viel schöne Post hast du bekommen,
    ich freue mich für dich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen