Montag, 18. April 2016

Stempelmsesse Süd Trostpost für kartenfreak

Da ich ja spontan doch auf der Stempelmesse Süd war und somit für mich keine Trostkarte gewerkelt werden musste, es aber mehr "Nicht-Messe-Hühner" als "Messe-Hühner" waren, haben Edith und ich uns angeboten je eine Trostkarte zu übernehmen.

So hat Farina mir kartenfreak / Andrea als zu tröstendes Huhn "überreicht" und ich habe direkt am Sonntag nach der Stempelmesse alle meine Neuheiten eingeweiht und montags morgens, als Liv bis halb neun - mega Ausnahme und auf Zahnen zurück zu führen - geschlafen hat, direkt die Karte fertig gemacht und mit einem "übrigen" Schenkli auf die Reise geschickt.
Da das Set angekommen ist, kann ich es euch heute auch zeigen.




Ich habe mich (mal wieder) für eine Shadowbox Card entschieden - die Form hat es mir einfach angetan und auch für non-cute ist die total gut geeignet. 

 
  


Zum Einsatz kamen direkt die neue Notenstanze, die Wolkenstanze, der neue Stempel und das 12x12 Craftpapier.

Andreas Geschmack scheine ich voll getroffen zu haben, was mich natürlich sehr freut!!! 

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess



Kommentare:

  1. WoW die karte ist *megaaffengeil* Da wird sich Andrea sicher freuen...

    Liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz große Klasse liebe Svenja! Ist aber auch eine sooo geniale Kartenform! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen