Mittwoch, 27. April 2016

Überraschungsset

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch was für euch - und zwar ein Überraschungsset für eine liebe Bloggerin, das gerade eben fertig geworden ist!

Ich will dieser Bloggerin schon ewig mal Post schicken, aber schaffe es irgendwie immer nicht, wegen der ganzen Geburtstage und anderen Projekte. Das Motiv liegt schon ewig coloriert bei mir, genau wie das Papier und den Sketch hatte ich mir auch schon vor Ewigkeiten rausgesucht.

Jetzt endlich hab ich fast alle Geburtstagskarten fertig, die für die nächste Zeit anstehen und bevor ich mich weiter in die Weihnachtskarten-Produktion vertiefe, dachte ich, muss ich diese Karte endlich fertig machen!

So ist dann eben während des Mittagsschlafs meiner Tochter dieses Set entstanden.


Der Sketch ist, wie gesagt, mal nicht von Edith oder vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, sondern von Tuesday Morning Sketches und sah so aus.

 
 
Für die Karte hab ich wieder etwas abgewandelt, da das Motiv extrem groß war und in keine der eigentlich gedachten Stanzformen gepasst hat und auch das mit dem Schleifchen fand ich nicht passend zum Papier, deshalb ist dann halt an der Stelle, etwas weiter nach rechts gewandert, der Text angebracht worden. ;o)
 


Zur Karte gibt es, nicht passend zum Thema, aber zum derzeitigen Wetter, noch eine Trinkschokolade verpackt in eine Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gefalzt hab.

 
 
Ich hoffe sehr, ich kann der Bloggerin mit diesem Überraschungsset eine Freude bereiten!
 
So, jetzt war's das aber wirklich für heute - hab aber schon das nächste Projekt für Morgen hier liegen. Wieder eine Geburtstagskarte, der aber nur noch der letzte Schliff fehlt. :-P
 
"Gehabt euch wohl, wie der Franzose sagt!" - Zitat meines Babbas, wo auch immer der das wieder her hat *lach*
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Ohha ist das ein schönes Motiv und wieder so ein tolles Set

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen