Dienstag, 12. April 2016

Weihnachtszeit... Weihnachten ist nicht mehr weit

Guten Morgen zusammen,

nach einem gestern recht anstrengenden Tag und einer kurzen Nacht, weil meine Tochter gerade Backenzahn Nummer 4 bekommt und der sich mit Pauken und Trompeten in Form von "Brechen und Durchfall" ankündigt, bin ich jetzt "frisch, fromm, fröhlich, frei" und ziemlich müde, schon mal aufgestanden, um meine morgendliche Blogrunde zu drehen. :-P

Wie meine Überschrift schon sagt, es geht heute um Weihnachten. :)
Die einen sagen "es ist erst April", ich würde sagen "es ist schon April" und damit ist dann auch gleich Sommer, direkt daran schließt sich der Herbst an, dann ist plötzlich schon der Advent da und Weihnachten steht vor der Tür - deshalb hab ich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt. So wird es hoffentlich in der Vorweihnachtszeit nicht ganz so stressig und ich konnte meinen Vorrat jetzt schon auf sechs Karten erhöhen. :-D

Der Sketch von Silvia ist vom Blitzstempeln am 16.02.2016 und ich hatte mir bereits im März Papier und Motiv dazu rausgesucht und auch die Coloration ist schon lange fertig. Aber erst gestern, als mein Mann seit langem mal wieder bei der Feuerwehr war (er hat momentan keine Lust, dann fehlt mir auch der Bastelabend an diesen Tagen), hab ich endlich diese Weihnachtskarte fertig zusammen geklebt und beschnickschnackt.


Endlich kam die Schneeflockenstanze von Martha Stewart zum Einsatz, die ich Birgit abgekauft hatte und auch die Idee mit dem Stern und der Schneeflocke drauf, hab ich bei einer Biba-Karte ein bisschen abgekupfert. :-P

Ich hoffe, daß jetzt wegen meiner Karte, kein Wintereinfall mehr kommt - aber gut, im April, da weiß man ja nie so, was der will ;o)

Den aktuellen WDGJ Sketch hab ich auch Papiertechnisch und mit Motiven schon vorbereitet, aber noch nix coloriert oder so. Bin gespannt, ob ich das vor dem nächsten Sketch noch schaffe - ich hoffe doch, denn dann könnte ich in meine Vorratskiste nochmal zwei Karten stecken.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist wunderschön...da freut man sich schon auf Weihnachten...

    lg kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Karte mit ihrem frostigen Aussehen. Du hast das Igelchen wundervoll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte die gefällt mir gut, da bist du ja Weihnachten gut gerüstet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen