Montag, 11. April 2016

"Willkommensgruß" für Birgit

Jetzt kann ich euch noch ein weiteres Set zeigen, das die letzte Woche entstanden und auch bereits angekommen ist.

Birgit ist ja momentan auf "Heimaturlaub" und um sie hier gebührend zu begrüßen und ihr die Zeit ein wenig zu versüßen, habe ich ihr ein Set gewerkelt und letzte Woche geschickt.

Blöderweise ist mein Bild vom Set abhanden gekommen, wohl versehentlich schon gelöscht. Daher zeige ich euch heute nur die Einzelbilder.

Ich habe eine meiner derzeit "geliebten" Shadowbox Karten mit einer Lelo Schnecke und dem schönen LOTV Papier, das Birgit auch so mag, gewerkelt.



Dazu gab es eine Verpackung wie meine Schenklies, weil die Idee ja von ihrer Inspiration des Monats kam

Außerdem noch eine Schokischiebebox, weil ich die bei ihr immer bewunder und mir dachte, eine selbst gefalzte Version freut sie sicherlich auch und ich weiß, daß sie gerne Duplo mag - allerdings hatte ich keine Sonderedition zur Hand. ;o)



Ich glaube, Birgit hat sich über die erneute Ü-Post gefreut!!! :)

So, bis auf ein Geburtstagsset, das ich euch leider erst nach dem 16. April zeigen kann, habt ihr jetzt gesehen, was ich die letzte Zeit "geschafft" hab und warum ich so wenig zeigen konnte, weil es ja alles noch geheim war oder erst ankommen musste. :)

Es geht aber direkt weiter, ich hab schon einiges vorbereitet hier liegen, als erstes kommt die Trostkarte für ein Nicht-Messe-Huhn. ;o)


Ich weiß nicht, ob ich das schon mal irgendwann gemacht habe, aber ich wollte noch Annett als neue Leserin begrüßen! Schön, daß du mir nun folgst!


Habt einen guten Start in die neue Woche!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess



Kommentare:

  1. Huhu
    dein set ist einfach mega süß...Da wird sich Biba sicherlich gefreut haben...Deine Farben gefallen mir sehr gut...

    Liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega schönes Set und diese Leuchtkraft! Ich hätte nie gedacht, das man sowas nur mit Papier hin bekommt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Super gelungen und nun bin ich ja auch Besitzerin der Blümchen die sind so süß und passen ganz toll auf deiner Karte
    LG Gaby

    AntwortenLöschen