Dienstag, 19. April 2016

Zum Geburtstag Funkelsterne...

... sende ich dir aus der Ferne.

Diesen Spruch hab ich mal irgendwann bei Birgit oder Steffi gesehen und musste ihn unbedingt haben. Leider kommt er viel zu selten zum Einsatz.

Da ich mal wieder ein Geburtstagsset gebraucht habe und unbedingt das Posy Trio von LOTV verwenden wollte, aber mal nicht in rund ausgeschnitten, hab ich mir den Wochensketch 231 dafür ausgesucht und da hat der Spruch dann perfekt dazu gepasst.



Damit aus der Karte ein Set wird, habe ich noch eine RitterSport Verpackung á la Inspiration des Monats von Birgit aus Juni 2015 gewerkelt.
Die "kleinen Scheisserchen" haben es mir momentan echt angetan. ;o) Aber jetzt ist erst Mal der RS Vorrat erschöpft und ich muss entweder neue kaufen oder mir mal wieder was anderes aussuchen.  *lach*


 
Somit kann sich nun das fertige Geburtstagsset auf die Reise machen, in der Hoffnung, daß es dem Geburtstagskind gefallen wird!!!


Habt einen schönen Tag - es soll ja sehr sommerlich werden, die Woche!
Werde die "Mittagspausen" trotzdem am Basteltisch verbringen, da noch einige Geburtstage anstehen. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. We cover all digital and marketing needs for your business. Our marketing is unique and creative unlike others.
    http://auratrends.co.uk/
    http://grabbit.com.pk/
    http://theleggingshop.se/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsses Set. Ich mag dieses Bärchen-Trio auch sehr gerne.
    Da wir sich jemand sehr freuen.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt Dein Set, gefällt mir supergut! Das Geburtstagskind wird garantiert begeistert sein liebe Svenja! Kraft und grün plus die süßen Bärchen und als Hingucker der Spruch... Klasse gemacht!
    Herzlich grüßt Dich Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die drei sind aber auch sowas von niedlich und dein Set ist Klasse
    LG Gaby

    AntwortenLöschen