Mittwoch, 11. Mai 2016

Blumensamen Post von Jenni

So, ein letzter Post für heute.
Ich hatte ja bei den Stempelhühnern beim Blumensamen-Ketting mitgemacht und euch mein Werk dazu bereits gezeigt.
Gestern kam dann meine Post von Jenni bei mir an.

Liebe Jenni, du hast genau meinen Geschmack getroffen - das Set, die Farben und die Stempel sind klasse, genau wie die Samen!!!

Aber schaut selbst, was ich schönes bekommen habe


Jetzt folgt nochmal die Karte


Dann noch mal die Samen-Box


und auch nochmal der Inhalt dazu


Ich freue mich schon aufs Aussähen und wie die Blumen dann aussehen, wenn sie blühen!

Das war's für heute! Habt einen schönen Abend!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Da hast du ein wunderschönes Set bekommen....
    Liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du bekommen ,
    die Hänglar-Motive sieht man ja schon eher selten ,
    danke für deine regelmässigen Besuche in meinem Kreativstüberl .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen