Mittwoch, 11. Mai 2016

Das ist alles nur geklaut...

... das ist alles gar nicht Meines...

So ähnlich ist das mit dieser Karte hier gelaufen. ;o)
Die Idee hab ich, nach Absprache, bei Kroko-Heike abgekupfert - sie hatte letzt so eine Karte für einen 80ten Geburtstag gezeigt und die Zahlenstanzen hab ich mir von Mama geliehen.
Mit der Idee und den geliehenen Stanzen ist dann eine Karte zum 60ten unseres Nachbars entstanden.
 



Leider können wir bei der Party übermorgen nicht dabei sein, daher habe ich mich entschieden, ihm wenigstens ein Kärtchen zu basteln. Ich hoffe, die paar Halbperlen drauf sind nicht zu "unmännlich" für den Ex-Polizisten. :-P

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Schöne Geburtstagskarte ich denke das das Gebutstagskind sich trotz der paar Perlen sehr gefreut hat
    LG Gaby

    AntwortenLöschen