Montag, 2. Mai 2016

Ein kreativer April...

... liegt hinter mir. Kein Wunder, bei dem Wetter...

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gekommen und habt gestern eine schöne 1. Mai Tour gemacht! Wir waren morgens erst mit Freunden wandern, haben uns dann aber zum Mittagessen abgeseilt, damit unsere Tochter daheim Mittagsschlaf machen kann. Danach haben wir noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und waren ein Eis essen. Das Wetter war ja, entgegen aller ersten Vorhersagen, richtig gut! :)

Seit gestern kann man auch wieder die kreativen Collagen verschiedener Bastelwütiger bei AnnasArt / Ingrid bewundern zum "kreativen Monat" und da will ich natürlich nicht fehlen. ;o)

Ich war im April echt richtig fleißig und habe heute sogar gleich drei Collagen für euch, damit man den Überblick nicht verliert. :-P

Zuerst hab ich mal alle "Verpackungen" für euch, die ich so gewerkelt habe - Schokischiebeboxen, Verpackungen für RitterSport, Taschenkarten, Trinkschokoladen-Verpackungen.


Dann kommen alle Karten, die bei mir diesen Monat entstanden sind. Sowohl die Shadowbox Karten, als auch die "ganz normalen" Karten. :)


Und zu guter letzt habe ich noch alle Weihnachtskarten in einer Collage zusammen gefasst, da ich ja schon fleißig meine Vorratskiste bestücke. ;o)


So, und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und schaut doch mal bei Ingrid vorbei, da gibt es echt immer viele schöne Werke zu sehen. Sowohl von Ingrid als auch von vielen anderen Bastlerinnen.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wow, Svenja! Was für eine Menge - und dann auch noch alles so liebevoll und schön gewerkelt. Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist und Deine schönen Arbeiten zeigst.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo Svenja! Muss Frau erst ein Kleinkind haben um soooooo kreativ zu sein? Eine Wahnsinnsmenge fantastischer Karten hast Du im April gezaubert! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, eine so riesige Auswahl Deiner Werke in der aufwendigen Verarbeitung! Ich denke, Du hattest viel Spaß im April.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, da bekommt man ja wunde Finger wenn man die einzeln Kommentiert ;-)))))
    Wie schon geschrieben ganz Klasse Werke
    LG Gaby

    AntwortenLöschen