Dienstag, 31. Mai 2016

Ein letztes Mai-Werk...

... das kann ich euch doch tatsächlich noch zeigen.

Entgegen meines Vorsatzes, meine PB Ketting Karte heute anzufangen, ist mir doch tatsächlich meine Kollegin dazwischen gekommen, denn die hatte mal wieder einen Fahrradunfall und musste am Knie genäht werden. Das schreit natürlich nach einer GUTE BESSERUNGs Karte und die ist dann eben "schnell" entstanden.

Die Farben passen zum Farbenspiel #19 bei den Stempelhühnern - das ist zwar schon eine Weile her, aber man kann ja auch noch "nachreichen". ;o)

 

Endlich konnte ich mal meinen Schnörkel von Sizzix (Flourish #10) zum Einsatz bringen, den ich mir UNBEDINGT im Facebook Flohmarkt kaufen musste und seit dem vermutlich nur einmal wirklich benutzt habe.


Ich hoffe meiner Kollegin gefällt die Karte und sie ist bald wieder auf den Beinen!

Jetzt steht leider noch eine Beileidskarte an - das fällt mir total schwer und ich muss erst mal in mich gehen, was da mit meinen Stempeln zu machen ist. Werde vermutlich mal das "Pinterest-Orakel" befragen müssen... Die will ich dann morgen Mittag angehen und morgen und übermorgen Abend kommt dann endlich die PB Ketting Karte dran!

Habt einen schönen letzten Mai-Tag - bei uns scheint sogar die Sonne! :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Das denke ich doch das die Karte ihr gefällt
    Sie ist ein tolles Werk
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen