Samstag, 7. Mai 2016

Ich hab anscheinend Suchtpotential...

... denn ich bin grad echt süchtig, nicht nur nach Silvias aktuellem Weihnachtskartensketch oder Kroko-Heikes Shadowbox Karte, sondern, wie ihr ja schon gemerkt habt, auch nach der Taschenkarte von Birgit.

Deshalb hab ich hier noch eine vierte Variante für euch.  :-D

Die find ich persönlich mit am Schönsten, weil sie so schön bunt und fröhlich geworden ist.  ;o)
Ist wieder eine Geburtstagskarte mit Geschenken innen drin - dieses Mal in passender Größe für eine Tafel Schokolade.

Das Motiv hab ich nach einem Augenaufschlag von Gaby / LunaLustig. Lieben Dank an dich!


Das ist die Begleitkarte dazu - wieder mit meinem derzeit liebsten Geburtstagsspruchstempel
 
Dann noch mal ein Bild von beidem nebeneinander - Außenseite und Begleitkarte


Und die Innenansicht der Karte


Ich hoffe sehr, sie gefällt dem Geburtstagskind!!!

Das war es für die nächste Zeit vermutlich erst Mal von mir mit kreativem Erguss, denn mein Mann hat Urlaub. Da komm ich selten bis gar nicht zum Basteln und auch bloggen. Also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage etwas ruhiger sein wird hier.

Lasst es euch gut gehen!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Huhu Svenja, die Sucht merkt man dir an :-) Wunderschön finde ich deine Karte, schön bunt und fröhlich und überhaupt: die Coloration ist diesmal richtig richtig klasse geworden. Weiter so, davon sehe ich doch gern noch viiiieeeel mehr :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gerne
    Wunderschön ist dein Werk mit der kleinen Pixie geworden und süchtig sind wir doch alle
    LG Gaby

    AntwortenLöschen