Montag, 30. Mai 2016

Meine wunderschöne Geburtstagspost

Hallo ihr lieben Blogger,
 
lange nix von mir gehört - ich weiß - aber ich war auch im Urlaub. ;o) Nach fast 2 Wochen in Schottland und noch ein paar Tagen zu Hause, bin ich jetzt wieder zurück in der Bastel-Forums-Blogger-Welt und will euch in Ermangelung neuer kreativer Werke von mir zumindest meine tolle Geburtstagspost zeigen! :)
 
Die Reihenfolge ist willkürlich - denn gefreut hab ich mich über jede einzelne Karte und jedes Set genauso doll!!!
 
 



 
Von sastro / Sabine

Von Cupcake_Binchen / Sabine


Von Motive / Andrea


Von saloni / Sandra


Von Biba / Birgit - in der Tüte waren noch zwei Stanzensets zum Thema Tee und Küche



Von Farina / Silvia


Von Lotte / Manuela -  die Verrückte hat außerdem noch zwei Stempelsets, Papier und Glitzersteine dazu gepackt!






 
Von LunaLustig / Gaby - von ihr kam außerdem noch zeitgleich die Karte zum PB Ketting - die ich euch in einem zweiten Post zeigen will - und auch ein Stempelset
 

von Futtjes1957 / Irene / Mama gebastelt und von meiner Oma überreicht




Habt vielen lieben Dank, ihr ganzen lieben Menschen!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. So viel schöne Geburtstagspost hast du bekommen, ich freue mich für dich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post die du bekommen hast
    LG Gaby

    AntwortenLöschen