Mittwoch, 11. Mai 2016

Nochmal abgekupfert...

Hallo ihr Lieben,

ich habe nochmal abgekupfert und zwar für für meine Überraschungskarte an Mondy / Daniela und zwar bei Edith. Ich hatte von ihr so eine tolle Osterkarte bekommen und wollte den HG, den wir bei unserem ersten Treffen bei mir Zuhause zusammen gemacht hatten, nach dem gleichen Layour verarbeiten.
Also, habe ich, nachdem Edith mir ihr OK gegeben hatte, genau das getan und dabei ist diese Karte mit PB Igel für Daniela entstanden und heute bereits angekommen.



Ich freue mich, daß ich Daniela mit der Karte eine Freude machen konnte!
Jetzt, nachdem ich mir bei Roßmann Aquarellpapier gekauft habe, werde ich bestimmt auch bald nochmal den ein oder anderen selbstgemachten HG versuchen. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess



Kommentare:

  1. Fantastisch, angefangen vom Hintergrund über das süße Igelchen!
    Perfekt ist Dir diese Karte gelungen liebe Svenja!
    Jetzt verrate mir nur noch in welcher Abteilung Roßmann das Aquarellpapier hatte??? War es ein Sonderposten oder normal bei den Schreibwaren??? Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den größeren Rossmanns gibt es auch Bastelsachen - so auch bei unserem. Da gibt es Karteikarten, Schulhefte, Malblöcke, aber auch Designpapiere, Aquarellpapier, Stanzer von Heyda usw.
      Musst mal schauen, wo bei dir vielleicht eine größere Filiale ist.

      LG Svenja

      Löschen
  2. Liebe Svenja,
    deine wunderschöne Überraschungskarte hat mich richtig aufgemuntert, vielen vielen Dank dafür!
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ü Post Der HG ist wunderschön gelungen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen