Montag, 30. Mai 2016

Post im Zuge des PennyBlack Kartenkettings

So, jetzt folgt noch mal ein zweiter Beitrag mit Post ;o)

Bei den Stempelhühnern gibt es wieder das Penny Black Kartenketting. Erst wollte ich nicht mit machen, weil ich dachte, bis 11. Juni wird es mir recht knapp, dann hab ich mich doch selbst überzeugt, dass ich das schon irgendwie schaffen werde und mich angemeldet.

Meine Karte für Leimkleks / Ute hab ich noch nicht fertig, aber immerhin gestern das Motiv coloriert und ab heute arbeitet mein Mann wieder, also kann ich in den "Mittagspausen" wieder kreativ werden und will die Karte eigentlich morgen werkeln. Außerdem hab ich diese Woche gleich zwei Abende zum Basteln - einmal der Sportabend, wie immer und dann ist noch eine Feuerwehr-Versammlung. Somit hoffe ich, daß ich dann auch noch eine Geburtstagskarte für ein liebes Stempelhuhn schaffe, das bald Geburtstag hat und vielleicht ja schon die ersten 10 Schenklies fürs Mekka oder aber die erste Karte zum aktuellen Sketch von "Weihnachten das ganze Jahr". Ich hab auch noch die ein oder andere Ü-Karte hier liegen, die fertig gewerkelt werden will. ;o) Ihr seht also, langweilig wird mir nicht. *lach*
Abgesehen davon hab ich gestern Abend wie wild geshoppt, weil es zum Geburtstag neben der Luftballon Handstanze von SU und der Wonky Stitched Square STAX Die Geld gab und das hab ich gestern direkt komplett auf den Kopf gehauen, denn mein Wunschzettel war lang - sehr lang. :) Jetzt ist er um einiges kürzer und ich hibbel schon darauf, daß alles verschickt wird. :-P

So, aber mal zurück zum Thema - ich schweife ab - denn eigentlich wollte ich euch ja die schöne Karte zeigen, die ich im Zuge des PB Kartenkettings von LunaLustig / Gaby bekommen habe.


Ist die nicht klasse? Tolle Farbe, tolles Motiv und sehr schön gestaltet. Genau mein Ding! Dazu gab es, wie schon im Geburtstagspost-Beitrag gezeigt, noch passend ebenfalls mit PB Motiv eine Tassenküchlein-Verpackung, die ich euch jetzt einfach auch hier nochmal zeigen mag.



Ich freu mich schon, das Tassenküchlein zu genießen. Hab ich noch nie gegessen, jetzt gab es zum Geburtstag gleich zwei davon. Bin sehr gespannt! Auch das gefällt mir wieder alles, Farben, Motiv, Gestaltung - der Verschluss ist geschickt gemacht! Echt klasse! Danke liebe Gaby!!!

So, und jetzt verabschiede ich mich erst Mal wieder und geh mal zum Tee Gschwender gucken, da hab ich nämlich zum Muttertag von Mann und Kind einen Gutschein für drei Sorten Tee meiner Wahl bekommen und noch nix bestellt, weil wir ja nicht zu Hause waren, um es entgegen zu nehmen.

Habt eine schöne Woche!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

 

1 Kommentar: