Mittwoch, 4. Mai 2016

Sandy-Snowman

Guten Morgen in die Blogger-Welt,

Bei den Stempelhühnern gibt es seit diesem Jahr eine neue Aktion, die sich "Gewinnspiel" nennt. Man kann dabei DigiStamps von verschiedenen Anbietern gewinnen. Ich hatte mich letztes Jahr bereit erklärt, ein Design Werk für diese neue Aktion zu gestalten und habe im März dann eine Mail bekommen, daß ich mir bei The Papernest Dolls ein Motiv aussuchen könnte, daß ich dann nach einem vorgegebenen Sketch verarbeiten kann.

So richtig angetan hat es mir dann leider kein Motiv der Firma. Ich bin einfach kein Fan von Mädels mit großen Augen und mit Digis tu ich mir auch immer relativ schwer. Letztendlich fiel meine Wahl dann aber auf einen coolen sandigen Schneemann.

Der vorgegebene Sketch sah so aus
 

 
und diese Karte habe ich mit meinem gewählten Motiv dazu gewerkelt
 
 
Da kam gleich mal die neue Tannenbaumstanze zum Einsatz, die jetzt doch früher bei mir ankam, als ursprünglich geplant! *wink an Birgit*

Mal sehen, wer die Karte zu Weihnachten bekommt. ;o)  Auf jeden Fall, ist auch sie in meine Vorratskiste gewandert. 

Meine ersten Mai-Werke lassen noch ein bissl auf sich warten. Eigentlich war mein Plan für Montagsbend eine bereits angefangene Taschenkarte fertig zu werkeln, während mein Mann bei der Feuerwehrübung war.
Aber schon morgens haben mich zig Ideen dem aktuellen Sketch bei Weihnachten das ganze Jahr  bei den Stempelhühnern für non-cute Versionen überkommen und so kam es mal wieder anders als ich dachte und ich habe vier weitere Karten zu dem Sketch vorbereitet, zugeschnitten, durchgeleiert und so. Müssen nur noch geklebt und "beschnickschnackt" werden.

Habe aber zumindest auch für die Taschenkarte soweit die Papiere zugeschnitten und die Begleitkarte vorbereitet, so daß ich dann heute während der "Mittagspause" vielleicht dazu komme, alles fertig zu machen.


Ab morgen wird es dann eh ruhiger, mein Mann 3,5 Wochen Urlaub - da gibt es dann wieder einige "Projekte", die während des Mittagsschlafs erledigt werden müssen und ich komme eher nicht zum Basteln...

Habt einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Fantastisch hast Du den Sketch umgesetzt, eine supergelungene Weihnachtskarte liebe Svenja! Viel Spaß bei der gemeinsamen Zeit mit Deinem Eheschatz, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool Tolle Karte
    LG Gaby

    AntwortenLöschen