Donnerstag, 30. Juni 2016

Bella bringt Grüße

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja grad im Ü-Set-Fieber und gestern ist wieder eins fertig geworden, das ich euch natürlich direkt zeigen will. :)


Das Set passt farblich eigentlich perfekt zum Farbenspiel #20 bei den Stempelhühnern, auch wenn ich mehr als nur die drei vorgegebenen Farben drin hab.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der SEME Challenge #77 entstanden.


Beim Werkeln hab ich festgestellt, dass mir definitiv noch so Bordürenstanzen fehlen. Ich hab nur einen Bordüren-Handstanzer, der jetzt auch dafür herhalten musste - aber wenn ich sehe, was andere, z.B. Birgit, Annette oder auch Kim für schöne Bordürenstanzen haben, muss ich unbedingt mal wieder shoppen. *lach*


Zusätzlich gab es zur Karte noch eine, der gerade von mir heißgeliebten, Schogettenverpackungen - hatte ja beim Kauf der letzten Tafel einen Kaufrausch und hab gleich drei weitere mitgenommen. ;o)


Die hat jetzt zusätzlich noch zwei Beutel Tee für eine besonders entspannte Auszeit bekommen - wobei ich den Tee nur auf die Schoki gelegt hab - den hätte man sicherlich auch noch mit zwei Täschchen innen fest machen können - aber dann müßte man die Maße für das Außenteil etwas anpassen. Beim nächsten Mal dann. :-P Hab ja noch zwei Tafeln Schogetten. *hihi*
 
 
 Das Set hat sich bereits gestern Nachmittag auf die Reise gemacht und ich hoffe sehr, daß es der Empfängerin eine Freude bereiten und gefallen wird!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


1 Kommentar:

  1. Das ist sooooo goldig. Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar keinen Bella Stempel habe. Geht ja eigentlich gar nicht. Muss ich unbedingt nachholen :)

    AntwortenLöschen