Mittwoch, 1. Juni 2016

Leider ist das Leben nicht immer nur schön...

... das musste gerade eine Arbeitskollegin von mir erfahren, die genauso alt ist, wie ich. Ihre Mama ist vor kurzem verstorben - sie hatte jetzt schon länger Krebs und hat sehr gekämpft, zum Jahresanfang sah es erst nicht so gut aus, dann doch wieder besser, aber nun hat sie den Kampf leider verloren. :(

Da ich nicht nur per WhatsApp meine Anteilnahme ausdrücken wollte, auch weil die Kollegin selbst immer mal wieder bastelt, habe ich heute eine Trauerkarte gewerkelt.

Erst dachte ich, ich hätte kein Motiv, aber dann hab ich beim Durchgucken meiner bereits gemachten Abdrücke den Baum und den Spruch gefunden, die ich beide bereits im März für die Karte für Paradise-Gabi verwendet hatte. Die kamen nun beide wieder zum Einsatz.


Ich mag keine schwarzen Trauerkarten weshalb ich mich für ein gedecktes und ein dunkles blau entschieden habe.


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. So Traurig wie der Anlass ist.......
    Deine Karte ist sehr schön geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen